Facebook
Tripadvisor
Bottleshop

We want you to join the Goodman’s Family!

Hello Goodman’s-Freunde!

Neues Jahr – neues Glück! Da wir fest entschlossen sind, dass das 2019er Jahr genau UNSER Jahr wird wollen wir mit einem frischem Team durchstarten! Dazu suchen wir noch einen Alleinkoch der uns dabei hilft unsere Ziele zu erreichen! Ab Jänner 2019 suchen wir einen Alleinkoch der bis April mit unserem Geschäftsführer Marco in der Küche steht und Step by Step alles sieht, wie das so bei uns abläuft! Ab April darf man sich dann alleine beweisen. Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge, Tips, neue Ideen etc. und daher kann man sich bei uns perfekt verwirklichen! Bei uns herrscht ein familiäres miteinander, wo Spaß natürlich nicht zu kurz kommen darf! stressresistent, pünktlich und verlässlich sollte für dich selbstverständlich sein. Auch auf Sauberkeit am Arbeitsplatz wird geachtet und sollte nicht der Rede wert sein. Wir haben eine 5-Tage Woche mit festen Arbeitszeiten und 2 fixen Ruhetagen. Wenn dir das alles zusagt, dann freuen wir uns auf einen Anruf (0662 870265) eine Mail ( goodtimes@goodmans.at) oder auch einen Besuch direkt bei uns im Diner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.