Facebook
Tripadvisor
Bottleshop

Roberto „Bertl“

Aufgabe:

Servicemitarbeiter

Ich wurde in Mittersill im Oberpinzgau geborgen und bin in Walserfeld aufgewachsen. Ich war in 3 anderen Betrieben tätig bevor ich das Goodman´s in Salzburg entdeckte. Durch die familiäre Atmosphäre macht es mir große Freude dort zu arbeiten und mitwirken zu dürfen. In meiner Freizeit gehe ich gerne bowlen und treffe mich gerne mit Freunden. Ich bin ein Bierliebhaber, deshalb verkoste ich gerne verschiedene Biersorten und würde auch gerne in Zukunft den Biersommelier machen.

Marco

Aufgabe:

Geschäftsführer

Ich habe die HoFa in Bischofshofen absolviert und danach eine Food and Beverage Management-Ausbildung im Sheraton Hotel Salzburg. Während dieser Zeit, habe ich immer wieder nach einer Location für das Goodman’s gesucht und unermüdlich an dem Konzept gefeilt. Für immer neue Inspirationen und meine Leidenschaft für die USA bin ich 1-2-mal im Jahr über den großen Teich geflogen. Um auf dem Rückflug stets mit einer Ladung an neuen Ideen im Gepäck zurückzukommen.